send link to app

4.8 ( 2288 ratings )
Entwickler Mikel Software GmbH
Frei

Die App der Ludwig-van-Beethoven-Musikschule ist die zentrale Kommunikationsplattform für Schüler*innen, deren Eltern und Lehrkräfte, Freunde und Förderer. Registrierte NutzerInnen erhalten Informationen über aktuelle Veranstaltungen und das Unterrichtsangebot. Musikschüler*innen und deren Eltern können sich mit ihren Lehrkräften unkompliziert und DGSVO-konform über alle den Unterricht betreffenden Fragen austauschen.

Die Übermittlung von Nachrichten erfolgt über eine App-interne ID. Zum Chat und Nachrichtenaustausch sind keine E-Mail-Adressen oder Handynummern erforderlich! Alle verarbeiteten Daten werden DSGVO-konform verschlüsselt und in einem zertifizierten Rechenzentrum in Deutschland gespeichert.